DEINE GLANZLEISTER

am Dreiecksplatz 2 in Kiel

Unsere ProdukteOnline Termin vereinbaren

Gehörst Du auch zu den 76%*, die sich beim Friseurbesuch vom Personal nicht ausreichend beraten fühlen?

*die 76% beziehen sich auf einen Artikel der friseur-news.de

Das muss nicht sein! Wir ändern die Statistik und senken diesen hohen Wert der Unzufriedenheit.

Vorbei ist die Zeit bei der Du als Kunde mehr Wissen als Entspannung mitbringen musst.

Besuch uns am Dreiecksplatz 2 in Kiel und wir setzen uns auf ein Getränk zusammen. Denn bevor wir Deine Haare behandeln, besprechen wir in aller Ruhe Deine Ideen, Wünsche und Interessen in Bezug auf Dein Haupt und lassen Deine Außenwirkung, sowie Deinen Charakter mit einfließen.

Wenn Du selber noch keine expliziten Vorstellen hast, mit denen wir starten können, zeigen wir Dir, was du aus Dir und Deinem Kopf Spektakuläres rausholen kannst. Denn eines ist klar:

BETTER YOU ARRIVE LATE THAN UGLY.

DEINE GLANZLEISTER

PATRICK BRACK

Saloninhaber & Friseurmeister

JENS BRACK

Saloninhaber & Organisator

Dreiecksplatz 2, 24103 Kiel

Dreiecksplatz 2, 24103 Kiel
online Termin buchen
0431 71946060
0151 17600541
info@die-glanzleistung.de

Öffnungszeiten:

Montag GESCHLOSSEN
Dienstag 10:00–21:30
Mittwoch 10:00–21:30

Donnerstag 10:00–22:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag & Sonntag Geschlossen

HIER GEHT ES ZUM SALON

Du erreichst uns unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Von der Innenstadt kommend nimmst Du die Buslinien 11, 12, 13, 60S, 62, 81, 91 und 744 bis zur Haltestelle Dreiecksplatz. Von dort sind es ca. 2 Minuten zum Salon.
  • Reist Du nördlich des Nord-Ostsee-Kanals (NOK) an, kannst Du in die Buslinien 11, 12, 13, 60S, 62, 81, 91 und 744 zum Salon steigen. Auch hier sind es ca. 2 Minuten Gehweg von der Bushaltestelle zu uns.

Kommst Du mit dem Auto, dann findest Du im Parkhaus Dreiecksplatz (Preußerstraße) einen Parkplatz.

Deinen treuen Drahtesel kannst Du bei unserem direkten Nachbarn REWE an den Fahrradständer anschließen.

TRAUE DICH – WIR WERDEN UNS FREUEN

1 + 6 = ?

Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns schnellstmöglich zurück. Für das Kontaktformular verweisen wir gerne auf die Datenschutzerklärung dieser Website. Bitte sende uns über dieses Formular keine sensiblen Informationen, da die E-Mail unverschlüsselt über das Internet gesendet wird.

Unsere Partner

Folge uns auf Facebook, Instagram und Pinterest